Unterricht

3. Projekte

Minibands:

In unserem Musikzentrum bilden wir aber auch immer mal spontan kleine Gruppen von 2 oder 3 Musikern, die Songs miteinander einproben.

Workshops

In regelmäßigen Abständen bieten wir unterrichtsergänzend musikalische Workshops zu den verschiedensten Themen an. Bitte Ankündigungen auf der News-Seite beachten!

Schülerkonzert

Einmal im Jahr gibt es ein großes Schülerkonzert, bei dem alle Schüler live on stage Bühnenerfahrung sammeln können und sich einem großen Publikum präsentieren dürfen. Auf einer professionellen Bühne wird ihre Performance, sei es solistisch oder im Ensemble, soundtechnisch von einem Toningenieur ins optimale Mischungsverhältnis gesetzt.

Eigenes Tonstudio:

In unserem eigens eingerichteten Tontudio kannst du dein eigenes Ding machen. Wir produzieren für dich deine Lieblingsongs in professioneller Qualität. Ideal als Geburtstags-, Weihnachts- oder Hochzeitsgeschenk für einen lieben Menschen. Oder brauchst du Demosongs für dich oder Deine Band? Kein Problem für uns. Sprich uns an!

Projektband